Freitag, 25. Mai 2012

The Vampire Diaries TAG

Hey ihr lieben

heute gibt es mal ein TAG für euch über The Vampire Diaries


1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?

Ich habe auf Pro Sieben die Vorschau gesehen

2. Welche sind deine Lieblings-Charaktere?

Damon, Lexi (auch wenn sie schon tod ist), Vicky (ja ihr hat es auch schon erwischt), Klaus, Jeremy, Jenna ( ja sie auch), Tyler und Alaric

3. Wenn du ein Vampir wärest, würdest du dich vom menschlichen oder tierischem Blut ernähren?

Von menschlichen, wenn Vampir dann richtig

4. Team Stefan oder Team Damon?

Also wenn das so gemeint ist zu wem Elena soll dann Team Stefan, weil Damon ist meinst ;)

5. Welche ist deine Lieblings-Superkraft in der Serie? 

 gedanken manipulieren

6. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen? 

 Katherine Pierce

7. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja was findest du besser?

Ja ich habe dieBücher gelesen und ich finde beides gut weil es halt so ein unterschied ist

8. Auf wen stehst du in der Serie?

DAMON :)

9. Was war dein erster Eindruck von der Serie und hat sich deine Meinung geändert als du angefangen hast die Serie zu gucken?

OMG!!!! Die Serie ist der hammer und ja ich finde es immer noch

10. Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?

Klaus


ihr könntes es auch gerne machen und wenn ihr es macht lasst ein link von euern blog hier, weil will ja wissen was ihr antworte ;)
lg bianca <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen